Predators Cheerleader Rostock

Die Predators Cheerleader Rostock gibt es seit 2008 und seitdem wachsen und entwickeln wir uns stetig. Mittlerweile haben wir vier Teams, in denen ca. 80 Sportler und Sportlerinnen zwischen 5 und 33 Jahren mit viel Spaß, Leidenschaft und Teamgeist trainieren.

Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Teilnahme an Wettkämpfen. Dafür trainieren wir vor allem an Elementen der Akrobatik und des Bodenturnens (Stunts und Tumbling). Aber auch für Show-Auftritte im Rostocker Umkreis stehen wir mit unseren abwechslungsreichen Programmen gern zur Verfügung.

Wenn auch du Interesse hast, Cheerleading mal auszuprobieren oder uns für ein Event buchen möchtest, melde dich gerne bei uns!

Trainingszeiten

Baltic Predators (ab 16 Jahren)

  • mittwochs 19:30 – 21:30 Uhr (Sporthalle Innerstädtisches Gymnasium)
  • freitags 19:00 – 21:30 Uhr (untere Turnhalle der Neptun-Schwimmhalle)

Junior Predators (11-15 Jahre)

  • dienstags 17:00 – 19:00 Uhr (Sporthalle Gehlsdorf)
  • freitags 17:00 – 19:00 Uhr (Sporthalle Paul-Friedrich-Scheel-Schule)

Mini Predators (5-11 Jahre)

  • freitags 17:00 – 19:00 Uhr (Sporthalle Gehlsdorf)

Rookie Predators (ab 5 Jahren)

Aufbauteam der Minis und Juniors

  • freitags 17:00 – 19:00 Uhr (Sporthalle Gehlsdorf)

 

Die Trainingszeiten können in den Sommerferien abweichen.

Kontakt

Email: predators-cheerleader-rostock@gmx.de
Facebook: www.facebook.com/Rostock.BPC/
Instagram: www.instagram.com/predators_cheerleader_rostock/

Abteilungsleitung:
Lisa Jünger
Tel.: 017655235134

Sporthalle Gehlsdorf

Neuigkeiten der Predators