Montag, 22. Mai 2017
Banner
Banner
Primel
Samstag, den 05. April 2014 um 14:55 Uhr    PDF Drucken E-Mail

 

Priemel-Suche für Anfänger

 

Mit Guter Laune und dem Ehrgeiz vordere Plätze zu belegen, ging es am 15.3. zum Frühjahrsturnier in die Halle der Möllner Straße. Aus der Ambition wurde jedoch schnell Unzufriedenheit bei diesem straff organisierten Turnier. Auch mit gutem Willen und viel Kaffee war schnell zu merken, dass nach etwa drei Stunden der erste Tiefpunkt erreicht war. Nicht nur das Niveau vieler anderer Mannschaften, sondern einfach die Tatsache, dass wir uns nicht mit Ruhm bekleckerten, führte schließlich zum letzten Platz. Dieser jedoch garantierte uns die erste Wahl am Priemel-Buffet, das bei der Siegerehrung bereit gestellt wurde. Auch hier lautete das Motto: Wir nehmen nur die Krücken!

 

Nichtsdestotrotz blieb der Spaß nicht aus – auch wenn vieles davon im späteren Verlauf des Tages nachgeholt wurde.