Montag, 22. Mai 2017
Banner
Banner
dummerstorf
Donnerstag, den 06. Februar 2014 um 22:04 Uhr    PDF Drucken E-Mail

Die Zweite putzt die Erste

 

Da fuhren wir am 01. Februar, wie immer hoch ambitioniert, zum Neujahrsturnier nach Dummerstorf um dort wieder einmal unsere Grenzen zu erkennen.

Mit 2 fast vollzähligen Mannschaften – der BSV Kessin lieh uns freundlicherweise jeweils eine Spielerin – wollten wir durchmarschieren.

Soweit zur Theorie.

Am Willen und am Engagement vordere Plätze zu belegen fehlte es nicht.

Dennoch sorgten einmal mehr einfache technische Fehler und natürlich die Schiris (einer muss ja Schuld haben) für ein besseres Abschneiden.

Im Spiel um den vorletzten Platz zeigte unsere Erste fair Play, indem sie unserer zweiten Mannschaft den Sieg überließ.

Alles in Allem war es ein gut organisiertes Turnier, an dem wir trotz unserer Resultate mit Spaß dabei waren.

 

 

Ein Looser

Aktualisiert ( Donnerstag, den 06. Februar 2014 um 22:08 Uhr )